Radweg Ellerstadt – Fußgönheim


29.10.2020 – DIE RHEINPFALZ zum Radweg zwischen Fußgönheim und Ellerstadt


29.09.2020 – Bauarbeiten am Radweg und der L525 zwischen Ellerstadt und Fußgönheim abgeschlossen

Nach knapp 3 monatiger Bauzeit sind die Bauarbeiten am Radweg und der L525 abgeschlossen. Ab sofort kann man unsere Nachbargemeinde Fußgönheim wieder ohne Umwege und vor allem sicher erreichen.

In den nächsten Tagen werden noch Arbeiten an der Beleuchtung durchgeführt. Gute Fahrt !


24.09.2020

08.07.2020 – Neue Fotos vom Radweg


21.06.2020 – Baustelle am Radweg gestartet

Wie geplant wurde diese Woche die Baustelle eingerichtet und die Bauarbeiten gestartet. Bisher läuft alles nach Plan, wenn es auch etwas nass ist. Anbei ein paar Impressionen. Vielen Dank an Frank Lauer für die Bilder!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung