28.11.2021 – Bolzplatz wird saniert

Wie sicherlich schon viele gemerkt haben, ist der Bolzplatz am Tennisplatz gesperrt.

Mehrere ehrenamtliche Helfer haben über die letzten Monate den alten Boden abgetragen, Wurzeln und Steine entfernt, neuen Mutterboden aufgetragen und den Rasen gesät.

Seit dem der Rasen gewachsen ist, kümmert sich die Gruppe um die Pflege und die Instandsetzung der Bewässerung.

Um dem neuen Rasen die Zeit zu geben ordentlich anzuwachsen, wurde entschieden, den Platz noch bis in nächste Frühjahr nach dem ersten Schnitt gesperrt zu lassen.

Darüber hinaus wir am Eingang noch ein Tor installiert, welches die Wildschweine davon abhalten soll den Rasen umzugraben.

Wir bedanken uns bei allen Helfern die dazu beigetragen haben den Bolzplatz wieder herzustellen.

Beste Grüße,

Elke Stachowiak