05.05.2021 – Impressionen der Pflanzaktion an unserer Mehrgenerationenfläche in Ellerstadt

Herzlichen Dank an die Helfer und Helferinnen die so fleißig mitgegärtnert haben! Mitzubringen waren: Gute Laune, Gartenschere, und Gartenhandschuhe.

Unter der professionellen Pflanzanleitung unseresGeographisches Planungsbüro. In Person von Nathalie Franzen und Arthur Marx, wurden die Stauden mit viel guter Laune gepflanzt. Die Bilder sprechen für sich😉

Die ersten Stauden und Bäume zeigen bereits Ihre Blüten. Die Neuanlage der Rasenfläche ist schon vor einige Wochen erfolgt. Das Mähen nach der Neuanlage erfolgt sobald das Gras 7-10 cm hoch ist. Nun wird bewässert, damit der Rasen schnell wächst. Bis zu drei Schnitte sind erforderlich, bevor der Rasen betreten werden sollte.

Ich freue mich schon auf die Zeit, bei guten Gesprächen und ausprobieren der tollen Geräte mit Ihnen/Euch auf der Mehrgenerationenfläche.

Herzlichst Ihre

Elke Stachowiak