13.08.2021 – FahrradCheckStation am 22.08. im Rahmen von STADTRADELN

Sonntag, 22.08.2021 von 14.00 Uhr – 17.00 Uhr

Ellerstadt für Ellerstadt – Ist Dein Fahrrad fit?

FahrradCheckStation im Rahmen von S T A D T R A D E L N.

Jetzt anmelden und mitmachen! https://www.stadtradeln.de/registrieren

Unser Team heißt Raachhinkel Ellerstadt.

Auf dem Festplatz hinterm Bürgerhaus in Ellerstadt wollen wir am Sonntag, 22.08.2021 von 14 – 17 Uhr eine FahrradCheckStation anbieten.

Mehrere ehrenamtliche Ellerstadter:innen haben sich bereit erklärt, ihre Kenntnisse zur Verfügung zu stellen, damit wir Alle sicher auf unseren Fahrrädern unterwegs sein können. Ist mein  Fahrrad noch fahrtauglich? Ist ausreichend Luft auf den Reifen? Klingelt die Klingel? Sind alle Reflektoren am Start? Ist die Kette geschmiert?

… und Vieles mehr. Gleichzeitig bieten wir die Gelegenheit einer Fahrradbörse von Bürger:in zu Bürger:in.

Aufgrund der noch immer geltenden Hygieneverordnung bieten wir leider keinen Ausschank an. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kommen Sie und machen Sie Ihr Fahrrad fit!

Weitere Fragen beantwortet  Beigeordnete Uschi Morgenstern 06237-920333 – Ursula.Morgenstern@Ellerstadt.de